Freitag, 6. Juli 2007

der schoppinator ruft euch auf

...und ihr solltet ihm besser folge leisten. widerstand IST zwecklos! ihr alle braucht doch von zeit zu zeit ein wenig mentale unterstützung weil es gerade nicht so läuft, der lernstreß zu groß ist oder die welt einfach über euch zusammenzubrechen scheint.
das ist für euch alle da draussen:

toi toi toi
der schoppinator drückt euch beide daumen, daß bei euch alles klappt wie ihr es euch wünscht

ladies, gentlemen: der schoppinator unterstützt euch so gut er kann, jetzt ist es eure pflicht andere zu unterstützen! ich will eure daumendrückbilder sehen. keine ausreden! ich drück eure daumen und ihr drückt meine, let love and support spread through the blogosphere, and beyond.
tigger, lore, frau wahl, ulrike, allie und alle anderen: auf gehts!

der schoppinator wünscht euch allen ein schönes wochenende
truetigger (Gast) - 6. Jul, 19:06

Danke, hat geholfen. Heut schaut die Welt wirklich viel besser aus: Tierarzt ok mit den beiden weltbesten Katzen, heut abend mit ein paar Freunden in der Stammkneipe treffen, für den August-Urlaub einen Katzensitter bekommen, ein relativ ruhiger Arbeitstag, eine liebe Mail im Postfach und draussen scheint die Sonne.


Das dafür, dass Du heut einen schönen Abend hast, ein lustiges WE und ab nächste Woche viel Erfolg im neuen Job (ich bin sicher, sie nehmen Dich!).

Und für Dich noch ein Filmzitat zum Wochenende:
Bill: Be excellent to each other.
Ted: Party on, dudes!

Wurzelsepp - 8. Jul, 23:17

keanu reeves in seiner besten schauspielerischen darbietungen, hoschi! (god gave rock'n'roll to you/gave rock'n'roll to you...)
aber siehste! ein wenig allgemeine bloggerunterstützung und gemeinsames daumendrücken bringt doch was positives! und wir brauchen noch nicht mal 8 konzerte auf 12 kontinenten um etwas zu verändern!
Erol (anonym) (Gast) - 7. Jul, 02:13

Daumen

Mein rechter Daum ist momentan nicht drückbar :) Der tut mir so weh, und tag zu tag wird es noch schlimmer, der linke bringt nichts wenn ich ihn auch drücke. Daher die besten Glückswünsche von Herzen.

Wurzelsepp - 8. Jul, 23:18

erol, sehr sehr enttäuscht...sehr enttäuscht! ne spass gemacht. gute besserungen deinen daumen. aber wenn der arbeitgeber die daumenschrauben fester andreht dann tuts auch mal weh^^
Ulrike (anonym) (Gast) - 8. Jul, 22:30

Mit letzter Kraft. Hoffentlich klappts!!



Wurzelsepp - 8. Jul, 23:21

DAAAAANKE! hoffentlich klappts bei dir auch. wofür du auch immer daumen gedrückt bekommen brauchst (bitte korrigiert mein schlechtes deutsch, es ist wohl schon spät)
ps.: du drückst sicher die daumen, daß der schoppinator nach oldenburg kommt und t. und du was neues zum kindisch kichern habt, oder? ich pack dann auch meine george cloon(e)y stimme aus^^
Ulrike (anonym) (Gast) - 9. Jul, 08:52

was klappen soll: der donnerstag.

und die george clooney-stimme würde ich gerne hören. hälst du die auch über ein paar bier durch?
Wurzelsepp - 9. Jul, 11:20

dann klappt der donnerstag auch! ich verspreche dir: nach ein paar bier höre ich mich nicht nur wie george clooney an, ich sehe auch wie george clooney aus! der einzige haken an der sache ist, daß du die biere trinken musst sonst funktioniert das nicht ;)
wort-wahl (Gast) - 9. Jul, 11:38

hachhachhach, hoffentlich kommt der jetzt nicht zu spät.



drück dir die daumen und danke dir für's daumendrücken. kann ich momentan mehr als gut brauchen. : )

Wurzelsepp - 9. Jul, 12:12

es ist nie zu spät zum daumendrücken, da man ja fast immer für etwas die daumen gedrückt bekommen möchte. und dafür ist das ja auch gedacht. schau mal wieviele sich jetzt schon die daumen drücken. ob prüfung, arbeit oder donnerstag: nichts kann passieren! wir sind nicht alleine und unterstützen uns gegenseitig. yeah!
Panda-chan (anonym) (Gast) - 11. Jul, 11:45



Ich hab' leider keine Daumen, aber ich versuche mein Bestes!
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ja, und nun? Wir wollen...
Ja, und nun? Wir wollen Spannung, Spiel und Schopp…...
Lorelei - 29. Nov, 19:57

Links

Archiv

Suche

 

Status

Online seit 5665 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 19:57

Web Counter-Modul


Archiv
Let´s get it on
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren