Montag, 9. Juli 2007

Ten Years After

Samstag wars soweit. Zehnjähriges Abitreffen. zehn jahre? verdammte axt ist das schon lange her. eine schande, daß nach unserem abschied in ganz deutschland kein einziger abijahrgang so klug, schön, reich, elitär, unverwundbar, spontan, organisiert...einfach nur geil war, ist und sein wird.

hier ein paar impressionen. alle bilder als slideshow findet ihr hier

vorglühen beim reser:
ich glüh härter vor als du party machst #1
matze und rene

ich glüh härter vor als du party machst #2
volksbad und der reser

ein dankeschön an die initiatoren
eine rede! eine rede!

der lacht doch wie a gummisau
naja, die stimmung war schon okee

gruppenbild mit dame
gruppenbild mit dame

ein bild für mehr clicks:
and the oscar goes to...
julia (grrrrrrh) und baran

wer hat den längsten?
verdammt, schon wieder zu früh abgedrückt

alkohol...
alkohol? niemals!
...ist dein sanitäter in der not/ [...]dein anker und dein rettungsboot

nochmal danke an alle, die da waren. ich bin froh, daß ich doch gekommen bin, es war wirklich spaßig. hier nochmal der link zu allen bildern

ps.: britta, ich schwöre, daß nächste mal wenn wir uns sehen bin ich nicht betrunken und wir können uns zur abwechlung mal normal unterhalten :)
Volksbad (anonym) (Gast) - 9. Jul, 10:53

Es war wirklich ein schöner und gelungener Abend. Besonders die Vorglühtruppe hat sich richtig ins Zeug gelegt, weil sie den ganzen Abend weitergeglüht hat. Der Baran macht schon furchtbar wichtig auf Regie-Heini.

Wurzelsepp - 9. Jul, 11:09

die vorglühtruppe hat nicht nur geglüht, sie hat gestrahlt. ich kann deine meinung über baran gar nicht teilen, ganz im gegenteil. (baran, wenn du mal nen statisten brauchst oder eine unwichtige nebenrolle besetzen musst...ruf mich an^^)
Volksbad (anonym) (Gast) - 9. Jul, 13:12

Herr Hoppi ist ein Schleimer!
Was für eine Rolle strebst du an? Möchtest du mal von Bruce Willis vermöbelt werden?
Wurzelsepp - 9. Jul, 13:45

bin ich gaaaar nicht! aber mal ernsthaft, ich hatte mich gut mit baran unterhalten. ich hatte ja erwartet, daß er etwas abgedreht ist, fand ich jetzt aber gar nicht.
die rolle ist mir egal, hauptsache ich bin auf der leinwand zu sehen^^
renold (anonym) (Gast) - 9. Jul, 12:56

...ein wirklich wunderschöner Abend....(glaub ich...).... ; )
Danke Superschoppi für die tollen Bilder und die bissigen Kommentare zu ihnen! Jaja, irgendwann......
Und Danke auch an die Vorglühtruppe, wobei da niemand mehr mit bis zum Schluß im Hörsaal war, oder? : )

Wurzelsepp - 9. Jul, 13:51

schnell, ein taschentuch! mir kommen die tränen, daß ich das noch erleben darf... renold schreibt in mein blog... gleich mal rot im kalender ankreuzen :)
spass beiseite. schön mal wieder mit allen zusammen unterwegs gewesen zu sein. wie war das fussballspiel am sonntag?^^
an den hörsaal kann ich mich nicht mehr erinnern. das heisst aber nicht, daß ich nicht da war...vielleicht...wahrscheinstlich. aber wirklich ein schöner abend...
renold (anonym) (Gast) - 9. Jul, 14:20

; ) und hast Du das rote Kreuz in den Kalender gemacht?
Fußball war ganz okay, gegen die Möhrendorfer hat´s auf jeden Fall gereicht (4:1 für uns!). ...und der volksbad hat noch bißl das Hintenrausspielen gelernt... ; )
...zumindest hat´s so ein bilderdernachtfotograph noch dokumentiert, dass wir im Hörsaal waren, so genau weiß ich´s auch nimmer.... : )
[http://www.bilderdernacht.de/My_eGallery-do-showpic-pid-516705.html]
Wurzelsepp - 9. Jul, 14:58

Wurzelsepp - 9. Jul, 15:04

ich habs nicht nur rot angestrichen, sondern auch gleich UNTER die augenlider tätowieren lassen (noch mehr tränen).
glückwunsch zum sieg, aber 1 gegentor...was hat der volksbad denn da wieder gemacht?!
renold (anonym) (Gast) - 9. Jul, 15:16

...da möchte ich den volksbad frei von Schuld sprechen! Das war ein klares Handspiel vom gegnerischen Schardt! Scheiß Schiri hat´s net gesehen.... *grrrrrr*
Mensch, schaut der Reser auf dem Foto besoffen aus.....wie kann man nur immer so viel trinken? tstststs......
Der Reser (anonym) (Gast) - 9. Jul, 15:15

Mensch, war das ein schöner Abend! Hab den ganzen Nachmittag gebraucht, um mich zu regenerieren!
:)

Man hat mich aber schon ein paar Mal böse abgelichtet!
:)

Wurzelsepp - 9. Jul, 21:51

je länger die regeneration, desto besser der abend davor. das mit den bildern stimmt wohl, aber so schlimm sind die bilder auch nicht (war ja auch stundenlang am bildbearbeitungsprogramm gesessen^^)
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ja, und nun? Wir wollen...
Ja, und nun? Wir wollen Spannung, Spiel und Schopp…...
Lorelei - 29. Nov, 19:57

Links

Archiv

Suche

 

Status

Online seit 5664 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 19:57

Web Counter-Modul


Archiv
Let´s get it on
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren