Dienstag, 10. Juli 2007

D'oh!

bei lorelei hab ich was lustiges entdeckt, nämlich die umwandlung des herren mit den anscheinend unglaublich blauen augen in einen simpsonscharakter.
das fand ich so eine tolle idee, daß ich das auch machen musste. das ergebnis sieht so aus:

simpsons-ich

ist schon ganz gut getroffen, vor allem in der hüftgegend^^

wer jetzt auch nicht mehr widerstehen kann sich als simpsoncharakter zu verewigen dem sei diese seite wärmstens ans herz gelegt, wobei dies hier nicht vernachlässigt werden sollte.
truetigger (Gast) - 10. Jul, 18:41

Hübsch! Vor allem der begeisterte Gesichts-Ausdruck, und der dreiäugige Atom-Fisch schaut auch viel eloquenter aus als das Bier auf "meinem" Selbst.

Lorelei (Gast) - 10. Jul, 20:21

Sehr sympathisch! Die vollen Haare, die intellektuelle Brille - greift zu, Mädels!
@Tigger: Ich habe mich eben um Authentizität bemüht, und da schien mir die Bierdose auf dem Shirt am geeignetsten. Und ich hatte doch auch Recht!
Wurzelsepp - 10. Jul, 23:18

fisch oder bier, ist doch egal solange es schmeckt, oder?
und mädels: lorelei hat recht! greift zu!
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ja, und nun? Wir wollen...
Ja, und nun? Wir wollen Spannung, Spiel und Schopp…...
Lorelei - 29. Nov, 19:57

Links

Archiv

Suche

 

Status

Online seit 5665 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 19:57

Web Counter-Modul


Archiv
Let´s get it on
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren