Donnerstag, 12. Juli 2007

Skandal bei Popstars!

Wie konnte das passieren?! Da sind in der Mannheim-Show doch tatsächlich 3 Leute weitergekommen, die offensichtlich keinen multikulturellen, interkulturellen und immigrationshintergrund haben. das geht doch gar nicht zielgruppenkonform! wir setzen den schoppinator auf den fall an.
truetigger (Gast) - 13. Jul, 04:54

Und ich habs verpasst! *heul*

Im Ernst: als ich gestern beim Zappen über Popstars gestolpert bin hab ich gleich weitergeschalten - und dann das ZDF-Auslandsjournal gesehen. ZDF, der Sender für Junggebliebene über 70, aber allemal besser als Popstars.

Ich will nicht elitär klingen, denn ja, ich schau auch viel echte Scheisse im TV. Aber manche Dinge halt ich einfach nicht aus, und was derzeit jenseits von Filmen und US-Serien auf den Privaten läuft (Frauentausch, Stern-TV aka "Jauch-Betroffenheits-TV", Big Brother, Promi-Dinner, Top-Model, DSDSuperdeppen, Tanzen, Raab und nicht zu vergessen Qualitäts-Reportagen ala Planetopia), da zweifelt man an Darwins Theorie - Evolution kann offenbar auch Degeneration bewirken, nicht nur Entwicklung...
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ja, und nun? Wir wollen...
Ja, und nun? Wir wollen Spannung, Spiel und Schopp…...
Lorelei - 29. Nov, 19:57

Links

Archiv

Suche

 

Status

Online seit 5664 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 19:57

Web Counter-Modul


Archiv
Let´s get it on
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren