Samstag, 14. Juli 2007

Eye catcher

smile

"die macht ist starkt in diesem" oder "schau mal was da aus dem fernseher gekrochen ist"

ich bin aber in wirklichkeit ganz lieb. meistens.
Knurrunkulus (anonym) (Gast) - 15. Jul, 00:16

Aus dem Fernseher kriechen doch aber normalerweise nur böse, schwarzhaarige, japanische Mädchen, deren Haarpracht meist ihr gesamtes Gesicht verdeckt.

Ulrike (anonym) (Gast) - 15. Jul, 12:06

aber der schoppi hat doch gar nicht so lange haare! da muss eben das handtuch als eratz dienen.... aaaah!
truetigger (Gast) - 15. Jul, 12:23

Ausserdem hat der Schoppi ja ne Brille - also ist dieses Wuschelfoto als plumpe Fälschung entlarvt :)
Wurzelsepp - 16. Jul, 08:44

@knurru: tief drinnen in mir steckt ein japanisches mädchen. das muss einfach ab und zu mal raus. die will aber nur spielen und tut nix.^^

@ulrike: dich kann ich einfach nicht täuschen. deswegen machst du auch nen uniabschluß und ich nicht.

@tigger: fälschung?! wenn du das nächste mal deinen fernseher anmachst, auf deinen monitor schaust, aufm hendi oder palm nach neuen nachrichten suchst, dann werd ich dir aus deinen elektronikgeräten kriechen und du wirst nicht mehr fälschung schreien. warts nur ab. sobald ich etwas abgenommen habe krieche ich los...
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ja, und nun? Wir wollen...
Ja, und nun? Wir wollen Spannung, Spiel und Schopp…...
Lorelei - 29. Nov, 19:57

Links

Archiv

Suche

 

Status

Online seit 5665 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 19:57

Web Counter-Modul


Archiv
Let´s get it on
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren