Montag, 16. Juli 2007

The Schoppi Conspiracy

eine verschwörung ist im gange! jawohl! die welt hat sich verschworen gegen mich! ihr denkt ich spinne? HA! hier die beweise:
  • ich habe gerade "millionar" von tommy jaud gelesen und die ersten hundert seiten sind genau wie in meinem leben! ich dachte da schreibt jemand über mich. der jaud hat mich überwachen lassen, oder mein blog gelesen und verkauft mein leben jetzt.
  • von meinem probearbeiten bekomme ich kein feedback obwohl sie gesagt haben sie melden sich mitte/ende der woche (letzte! woche)
  • dann finde ich heraus, daß eine ex von mir (der grund für kategorie f) und ein sehr guter freund immer noch in kontakt stehen. das ist doch voll fies, ey. ich hab den kontakt zu ihr abgebrochen (s.o.) und der chattet fröhlich hinter meinem rücken mit ihr rum. was sagst du? der kann doch kontakt haben mit wem er will? freilich kann er. ich schreib ihm doch nix vor, aber jetzt noch das dazu:
  • die o.g. ex war wohl irgendwann letzens in st. petersburg. und wer war über ein jahr auf sprachkurs in st. petersburg? eine andere ex von mir (keine kategorie). fall geschlossen!
jetzt mal ehrlich, da ist doch was faul! da wurde mir die ganze zeit nachspioniert. unter meiner nase sozusagen, ohne daß ich was gemerkt habe.
aber was hat der rabe so schön gesagt: "nevermore".
"Full stop! Raise shields! Charge phaser banks! Ready weapons! On my command!"...
Dennis (anonym) (Gast) - 16. Jul, 13:50

Da ich der gute Freund bin, der mit ihr schreibt, muss ich sagen, es stimmt!
Ja ich schreibe mit ihr, seit ungefähr zwei Wochen vielleicht.
Vorher hatte ich auch keinen Kontakt mehr nur dann hat sie mich im studiVz angeschrieben. Und ja ich habe geantwortet.
Ich hoffe du kannst mir verzeihen und bist wieder Lieb zu mir???

Wurzelsepp - 16. Jul, 14:50

du kannst doch schreiben mit wem du willst, wäre halt nett gewesen wenn du es mir erzählt hättest.
gibt auch nix zu verzeihen, ich kann doch nicht lange böse sein, nur vergessen tue ich es nicht und werde es dir bis zum sanktnimmerleinstag immer wieder unter die nase reiben^^, mein lieblingsossi, du.
Dennis (anonym) (Gast) - 16. Jul, 15:34

Oh Nein doch so lange???
Ich dachte echt ich hätte dir das mal beiläufig mit untergeschoben. Aber wenn nicht dann tut es mir wirklich Leid ich würde doch nie was hinter deinem Rücken machen!
Dafür ist mir unsere Freundschaft einfach viel zu viel Wert.
Und die würde ich schon zehnmal nicht für "Die Ex" aufs Spiel setzen wollen!
Dennis (anonym) (Gast) - 16. Jul, 15:35

Ach und die Augen oben sind mal echt grausam.
Man kommt sich so beobachtet vor, förmlich ausspioniert....
truetigger (Gast) - 16. Jul, 19:39

Gönn Dir ein Bier, Schoppi, und stress Dich net, is nur schlecht für den Blutdruck.

"Ich brauch kein Sex, das Leben f*ckt mich jeden Tag." :)

Nein, im Ernst: Klar ist es hart, wenn Kopf und Herz was verschiedenes sagen. Aber wenn es nicht klappt macht es keinen Sinn dem ewig hinterherzutrauern. Es hat nicht sein sollen, da kann Dennis (anonym) nix dafür. Es wär schad wegen einer eh gelaufenen Sache auch noch einen sehr guten Freund zu verlieren, dessen einziger Fehler es war nicht zu sehen WIE empfindlich Du in dieser Hinsicht noch bist. Hau einfach was kaputt, lass Deine Wut woanders aus, und dann auf ins Getümmel, es gibt noch andere Frauen.

Und zu Nr: 1 - wenn Du weisst, dass Dein Leben, von dem Du 100 Seiten geschafft hast, als "Millionär" endet - wo ist das Problem? Gratuliere! :)

Wurzelsepp - 16. Jul, 20:12

es geht überhaupt nicht ums hinterhertrauern, in keinster weise. auch nicht um irgendwelche exen, sondern um einen freund und vertrauen. und es geht um meine paranoia, meine gemütsschwankungen und wie gehässig und böse ich sein kann (wenn ich meine pillen nicht nehme^^...kleiner scherz).

zum buch: ich fang sofort damit an beschwerdehotlines anzurufen, dann wird aus den restlichen seiten vielleicht noch was.
-----

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ja, und nun? Wir wollen...
Ja, und nun? Wir wollen Spannung, Spiel und Schopp…...
Lorelei - 29. Nov, 19:57

Links

Archiv

Suche

 

Status

Online seit 5664 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Nov, 19:57

Web Counter-Modul


Archiv
Let´s get it on
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren